Über mich

juni 2013 Lydia Maternity Weitmannsee_5962b

 

Lydia Nassall

Ich bin jünger Mutter geworden als ich es mir immer vorgestellt hatte und bin sehr dankbar diese Erfahrung machen zu dürfen.

Die Geburt meiner Tochter war für mich ein sehr kostbares Erlebnis und ich habe das Gefühl dadurch einen neuen Teil von mir selbst entdeckt zu haben und glaube, dass die Geburt an sich eine große Chance für eine Frau ist.

Eine Chance für Heilung, dafür die eigene Kraft zu entdecken, überhaupt vielleicht eine neue Ausrichtung in seinem Leben zu entdecken.

Ich wünsche mir, dass viele Frauen ihre Geburten selbstbestimmt erleben können und nicht durch zu viel Eingreifen vielleicht um diese Chance gebracht werden.

Ich weiß nicht, ob das was ich hier schreibe verständlich ist, aber ich habe das Gefühl, dass ich seit der Geburt mir selbst näher bin, immernoch auf dem Weg mich in all meinen Facetten kennen und lieben zu lernen, aber immerhin ein gutes Stück näher dran 😉

 

0 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.